{{suggest}}


Glück auf Rezept

Der Arzt und Kabarettist Dr. med. Eckart von Hirschhausen macht sich Gedanken über ganz persönliche Glücksmomente, erlebt von Lesern des Diabetes Ratgeber

von Diabetes Ratgeber, 08.11.2016
Dr. Eckart von Hirschhausen

Glücks-Spezialist Dr. med. Eckart von Hirschhausen


Wann haben Sie sich das letzte Mal richtig glücklich gefühlt? Jeder hat auf diese Frage eine höchst individuelle Antwort. Im Diabetes Ratgeber haben wir Leser gebeten, uns ihre ganz persönlichen Glücks-Erlebnisse mitzuteilen.

Eckart von Hirschhausen hat sich zu den Zuschriften seine ganz eigenen Gedanken gemacht - und mit einem Augenzwinkern und einer Portion Ernst "Glücks-Diagnosen" gestellt. So analysiert er mit scharfem Blick, was den individuellen Glücksmoment so einzigartig macht. Und wir erfahren nebenbei, wie wir alle ein kleines bisschen glücklicher werden.


Nachrichten zum Thema Diabetes

Handy

Aktuelle Nachrichten zum Thema Diabetes