#StarkmitTyp2

Die neue Social-Media-Kampagne des Diabetes Ratgeber aus Ihrer Apotheke

Stark mit Typ 2

#StarkmitTyp2 – was ist das überhaupt?

Die Chefredakteurin des Diabetes Ratgeber, Anne-Bärbel Köhle, erklärt es euch:

 

 

Was ändert sich nach der Diagnose Typ-2-Diabetes?

...und welche persönlichen Strategien helfen, um mit der Krankheit gut zu leben? Das erzählen uns Betroffene:

 

 

Fit am Arbeitsplatz

Ihr sitzt den ganzen Tag am Schreibtisch? Dann legt doch zwischendurch mal ein paar bewegte Pausen ein. Hier findet ihr Übungen, die ihr ganz leicht und ohne Hilfsmittel machen könnt:

 

 

Der kleine Diabetes Ratgeber

Lauter kleine Tipps für den Alltag – um besser drauf zu sein, besser zu essen und besser zu schlafen:

 

 

Und wie sieht's bei euch aus?

Ernährung und Bewegung spielen eine wichtige Rolle für die Gesundheit – gerade auch beim Management von Diabetes Typ 2. Deshalb haben wir mal nachgefragt, wie ihr es damit so haltet:


Nachrichten zum Thema Diabetes

Handy

Aktuelle Nachrichten zum Thema Diabetes